20 Juli 2017

La Passion in der Sommerzeit

Hallo ihr Lieben,

im Sommer macht es kaum Spaß, den riesigen "La Passion" Quilt weiter zu nähen. Aber dennoch: ich kann es einfach nicht lassen!

Da die große Decke mittlerweile schon recht umfangreich geworden ist, es aber bei den Temperaturen über 30 Grad, die wir in den letzten Wochen fast durchgehend hatten, einfach keinen Sinn hat, sich diese große und schwere Decke auf die Beine zu legen,um daran weiterzuwerkeln...

 
... habe ich einfach mit den fehlenden 3 Medallions der großen Runde weitergemacht.

Die Größe hier ist überschaubar und das Heften und Annähen geht mittlerweile so schnell von der Hand, dass ich gut voran komme.

Sobald die 3 großen Stücke fertig sind, werden sie wieder an die große Decke angenäht und bis dahin sind hoffentlich auch die Temperaturen wieder erträglicher und ich kann mit dem Hintergrund weitermachen.

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer


Kommentar veröffentlichen