26 April 2014

Ottobre Titelshirt für die Große

Hallo ihr Lieben,

auch die Große ist natürlich bei meinen letzten Näharbeiten nicht leer ausgegangen... das Ottobre Titelmodell der Ausgabe 4-2013 hatte es uns sofort angetan.


Ein Shirt in Wickeloptik, in toller Tunikalänge und aus dem bezaubernden Lillestoff habe ich bei Beatrice den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie liebt das Shirt und es wurde seit dem Fotoshooting nicht mehr rausgerückt. So gibt es leider auch keine Bilder vom Shirt ohne Inhalt ;o) Normalerweise ist es ja eher anders herum....





Und auch hier - kein Bild machbar ohne Murmel. Die schummelt sich nicht nur in unsere Herzen sondern auch auf jedes Bild. Aber bei dem süßen kleinen Wonneproppen ist das ja auch kein Wunder und keiner will es anders!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für schöne Fotos und was für süße Mädels Du da hast ... hach Geschwisterliebe ... so süß! Und auch das neue Teilchen ist ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Sandy

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr hübsch geworden und die Fotos sind ja herrlich. Die geben bestimmt tolle Erinnerungen ab.
LG
Kerstin

Astridka hat gesagt…

Liebe Jennifer, jetzt ist deine kleine Josephine schon 2 Monate da und ich kriege das erst jetzt mit - verzeih! Alles, alles Gute! Mit diesen guten Feen um sie herum, kann sie sich doch nur prächtig entwickeln, oder? Ich glaube, es ist schön, so große Geschwister zu haben...
Lasst es euch gut gehen!
Herzlichst
Astrid