04 Februar 2014

Oink Oink

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch ein kleines Prachtstück für euch: eine Krabbeldecke mit den wunderschönen Bauernhof-Stoffen aus der Moda-Serie "Oink a Doodle".


Nachdem das Quilttop fertig war, ist mir die Idee gekommen, das Motto des Quilts wieder aufzugreifen und die Rückseite aus Fell zu machen. Herrlich kuschelig und ein wirklicher Hingucker.

Selbstverständlich in klassischer Patchwork- und Quilttradition hergestellt: liebevoll gepatcht und gequiltet und mit einem Binding genäht.


Die Farben sind so brilliant und sind herrlich für kleine Entdecker. Solche Decken sind nicht nur für den Anfang ideal sondern begleiten über die ganze Kindheit.

Hach, da möchte man sich doch glatt als Kind nochmal selbst einkuscheln ;o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

1 Kommentar:

Dani's Design hat gesagt…

Toller Quilt, da würd ich mich
auch gern einkuscheln. An so ein
Projekt hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.
LG Daniela