10 November 2013

Pucksack für die Prinzessin

Hallo Ihr Lieben,

der Papa durfte den Stoff aussuchen - ein Pucksack für die kleine Prinzessin wurde es dann also.


Der fehlte noch in der Erstlingsausstattung, wieder nach meinem eigenen Schnitt genäht und so langsam haben wir alles zusammen, was für den Anfang dringend gebraucht wird.

Damit die Kleine auch süß träumt :o) 
Und vielleicht suche ich noch einen Zweiten aus - zum Wechseln. Zeit ist ja noch ein bisschen und mir schwebt noch etwas Besticktes vor.

Seid lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag wünscht euch,
eure Jennifer

2 Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

so schöööön!
Darin wird sie sicher gut eingepackt schlafen.

lg
Chrissi

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Wie lustig, ich habe auch gerade einen Pucksack genäht für die Tochter meiner Nichte.......

Schön geworden!!!

LG Kerstin