20 März 2013

Das Motto der Woche: Tumbler

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es ja nicht lassen :o) Und auch diese Woche wurde wieder fleißig gepatcht und gequiltet.


Entstanden ist eine wundervolle Krabbeldecke aus meinen alltime favorites - der Stoffserie "All Stars" von Riley Blake.


Wieder eine Decke mit Tumbler Motiv. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen und habe bereits 3 weitere Decken im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte.

 Nur die Anordnung ist ein wenig geändert, die Maße sind neu. Und das passende Kissen ist auch neu :o)



Beides begleitet mich morgen nach Hamburg. Dort sind die "kleinen Träume" auch in diesem Jahr wieder zu Gast auf der Babywelt sein. 

(Freitag & Samstag von 10-18 Uhr, Sonntag von 10-17 Uhr)

Hoffentlich in diesem Jahr mit einem besseren Ausgang als im letzten Sommer. Aber ich habe den Glauben in die Hamburger selbstverständlich nicht verloren - denn diese sind so herzlich und ich weiß, dass ich mich in Hamburg (wieder) sehr wohlfühlen werde!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Klasse, die Decke ist richtig toll geworden. Sieht super kuschelig aus.
Liebe Grüße, Tina

Danjela hat gesagt…

Wow, ist die schön!!!

GLG
Danjela

FRAU Liebstes hat gesagt…

DIE ist traumschön!!!

was für eine Arbeit!

Liebe Grüße
Claudi

Unknown hat gesagt…

Hallo,

wow, der ist traumhaft.

Wo kann ich denn in D so eine Schablone kaufen?

Danke
Melanie