02 Februar 2013

Eulen aus Kuschelnicki

Hallo Ihr Lieben

bereits im letzten Januar habe ich ein wunderbares Stöffchen ergattern können - in Texas. Ein superkuscheliger Nickistoff mit Eulenmotiv - eine Rarität :o)


Und verarbeitet habe ich den Schatz zu einer süßen Zwergenjacke in Größe 74-80 und dazu passend noch eine Kuschel-Mitwachshose.


Gespickt mit liebevollen Details und durchaus auch für Jungs geeignet - ich werde so oft gefragt, ob es nicht schöne Motive für Jungs gibt und auch oft nach Eulen für Jungs. Und voila - bitteschön :o)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sende euch allen da draußen ganz liebe Grüße,
eure Jennifer

3 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Blau, blau, blau - nun auch bei dir. Aber es ist doch eine zu schöne Farbe 6 deine Kombi gefällt mir sehr!
Ein schönes Wochenende!
Astrid

Donarl hat gesagt…

Wow! das ist eine sehr schöne Kombi geworden !! ...und durchaus auch für Jungs :-)

LG

O´Malley hat gesagt…

Ja, würde die Kombi meinem Kleinen anziehen. Ist total süss geworden.