28 Februar 2013

Auf gehts - wir sehen uns in Braunschweig!

Hallo Ihr Lieben,

da wieder hinter den Kulissen gewerkelt wurde wie wild, war es mal wieder sehr ruhig hier im Blog.


Wer live sehen möchte, was hier so alles entstanden ist in der letzten Zeit, der darf mich sehr gerne besuchen kommen:

Am kommenden Wochenende bin ich in Braunschweig auf der Handmade zu finden! 


Meine Standnummer lautet 350 und ihr findet mich im Obergeschoß. 

Ich freue mich - ein paar ganz liebe Kollegen und Freunde haben sich schon angekündigt! Und wen ich noch nicht kenne, der darf sich gerne outen :)

Hier in der virtuellen Welt gehts nächste Woche wieder weiter!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jennifer, es kann doch echt sein das ich auch mal vorbei komme.jiphiii Ich muss unsere Wohnung Neu Vermieten und muss dieses Wochenende hoch fahren aus Südhessen, ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll aber es wäre doch eine Schande♥♥ Also vielleicht klappt es . Dir viel spaß und Gute Geschäfte!! LG Veronika