13 Dezember 2012

Hier darf weitergekuschelt werden

Hallo Ihr Lieben,

im Blog ist es mal wieder ordentlich ruhig - ich bin in der geheimen Wichtel-Weihnachts-Werkstatt abgetaucht....

Und da meine Kinder mittlerweile den Blog schon mitlesen, kann ich ja schlecht die Überraschungen hier posten ;)


So zeige ich heute noch einmal kurz zwei besondere Kuschel-Aufträge, die ich schon vor einiger Zeit anfertigen durfte.


Gewünscht wurde ein Kuschelkissen aus Ökofell - eine richtig tolle Idee. Und noch eine letzte der beliebten Eulen-Kuscheldecke in Sondermaß und extra gefüttert.

Und ich verdrücke mich nun wieder in mein Atelier. Es sind noch ein paar tolle Weihnachtsüberraschungen fertig zu machen ;o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach Jennifer ,
bei dir möchte ich auch mal rein luschern ♥ So süße Sachen mit ♥blut genäht ;)

glg Marion

Die Hölblings hat gesagt…

Gefallen mir total gut deine Sachen - ich bin schon fest am inspirieren lassen für nach Weihnachten ;-) *pst-duweißtschonwasichmeine*

Jule hat gesagt…

Hallo liebe Jennifer, die Sachen sehen mal wieder sooo süß aus.
Ich habe mir erst vor kurzem eine neue Nähmaschine (Stickmaschine) gekauft und habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Sticken. Könntest du mir bitte kurz erklären, wie man z.B. bei dem Schaf auf dem Kissen vorgeht, wenn man da einen Stoff mit "einstickt".
Vielen lieben Dank :)
Gruß,
Julia