03 Oktober 2012

Lange war es ruhig....

Hallo Ihr Lieben,

hier war es in den letzten Monaten ja viel ruhiger als üblich.

Zum einen muss ich zugeben, dass ich manche Tage immer noch mit dem Ereignis in Hamburg zu kämpfen habe. So einfach steckt man das leider eben nicht weg, auch wenn man es noch so gerne möchte.

Zum anderen gab es hier hinter den Kulissen noch jede Menge weitere Ereignisse, die leider auch nicht allzu erfreulich waren.

Aber wer mich kennt, weiß: ich lasse mich nicht unterkriegen! Und ich lasse mir nicht mein Leben, meine Arbeit und meine Leidenschaft nehmen!

Nach einiger Zeit des Überlegens ob und wie es weitergehen soll, der Umstrukturierung, viel Recherche und Ideen für einen Neuanfang, ist es jetzt bald so weit.


Ich gehe wieder an die Maschinen. Und ich gehe wieder auf Messen - die Jahresplanung für 2013 steht schon so gut wie fest und ich freue mich so! Ich bin noch nicht 100% wieder die Alte, aber

Ich bin wieder da!

Mit neuen Ideen und ihr dürft gespannt sein! Ich freue mich, wenn ihr mich auf dem neuen Weg begleitet wie bisher und ich bedanke mich auch ausdrücklich bei Allen, die mich in der letzten Zeit so liebevoll aufgefangen, getröstet, wieder aufgebaut und an mich geglaubt haben!

Allen voran natürlich meiner Familie, aber auch vielen Freunden, Kollegen und auch Kunden. Ich bin wirklich dankbar für diese Unterstützung und die Freundschaft, die ich in den letzten Monaten erfahren durfte! Ein unschätzbarer Wert, den ich wirklich zu schätzen weiß!

Und den Feiertag nutze ich gleich, um ein wenig weiter zu Planen, die erste Messe steht schon kurz bevor und ich bin wieder voller Vorfreude und Spannung darauf!

Seid alle ganz lieb umärmelt und gegrüßt,
eure Jennifer

6 Kommentare:

Casoubon hat gesagt…

Ich bin arg erleichtert, dass es bei dir aufwärts geht und freue mich auf deinen tollen Werke :)!

Anonym hat gesagt…

... ich freue mich das du wieder zu dir zurück gefunden hast ...tztztz ... so eine super tolle Kreativ Näherin darf hier doch nicht fehlen und läßt sich doch von niemanden ins Boxhorn jagen ♥♥♥♥♥

Bussi Marion

Julia hat gesagt…

Ich drück Dir die Däumchen!

Glückskind hat gesagt…

Oh! Jetzt bin ich aber neugierig. Bloß sind hier Ferien und ich kann nicht so gut telefonieren. Vielleicht heut abend? Sei lieb umärmelt von viel zu weit weg!
Juliane

Unknown hat gesagt…

Ach, du gehst wieder auf Messen?

Heisst dies, du reist nächste Woche wieder mit einer großen Kiste Auftragsarbeiten an?

LG, Andrea

Alex hat gesagt…

Freut mich, dass es bei Dir wieder bergauf geht. Ich bin gespannt, was Du so zauberst. Die Messe in München ist einen Monat zu früh, sonst würde ich dort vorbei schauen. Ich drücke jedenfalls die Daumen.