06 Oktober 2012

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Hallo Ihr Lieben,

viele von euch wissen, dass ich im Hobbyschneiderforum sehr aktiv war. In der letzten Zeit war es auch dort um mich sehr ruhig.

Das hatte weniger mit mir persönlich und den Erlebnissen der letzten Zeit zu tun als eher mit meiner Freundschaft zu Anne Liebler.

Nachdem die Seite seit dem 1.10. in Umstrukturierung war, starten Anne und eine Menge Leute neu durch. Mit der Gründung eines Vereins zur Rettung des geliebten Forums.




Das neue Forum ist über www.Hobbyschneiderin.de zu erreichen - und nur dort!

Es ist mir eine Ehre, von Anfang an und als Gründungsmitglied im neuen Forum dabei zu sein, etwas Neues zu schaffen, einen Treffpunkt für alle, denen das Nähen etwas bedeutet und die Wissen und Leben einbringen möchten.

Das neue Forum geht direkt an den Start, sobald es die Technik zulässt. Und ich freue mich darauf, dem Forum eine Menge Leben einzuhauchen! 

Und mit all meinem Wissen, meiner Leidenschaft und Energie mitwirken zu können! Und wir freuen uns alle, wenn ihr - du und du und du - auch mit uns an den Start geht!

Wir lesen uns! Im neuen Hobbyschneiderforum mit Anne Liebler!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

6 Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Wow Jennifer, das ist toll!!
Ich freue mich das das Forum dann weiter bestehen bleibt!!

LG Nane

Püppi hat gesagt…

Ich weiß leider nicht worum es geht, aber ich freue mich nu,n einen Anlauf Punkt zu haben,Danke

Glg Steffi

Astridka hat gesagt…

Liebe Jennifer, durch den Wirbel um den einen Blog habe ich nur ahnungsweise etwas zum Thema "Hobbyschneiderinnen- Forum" mitbekommen & schon einen Schrecken gekriegt, dass es das bald nicht mehr gibt. Jetzt freue ich mich, denn dort habe ich am Anfang meiner Maschinenstickerei viel kompetente Hilfe bekommen. Schön, dass du dabei bist!
Dir & deiner Familie ein gutes Wochenende!
Astrid

Bärbel hat gesagt…

Liebe Jennifer,

Ich komme natürlich mit und werde alles dran setzten, dass dieses Forum lebt und gefüllt wird!

Hut ab vor deiner Courage!

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Lealina - Schönes aus Stoff hat gesagt…

Hallo Jennifer,

ich bin auch im HS-Forum aktiv und freue mich nun um so mehr, daß es wieder ein Forum von und mit Anne geben wird. Sehr sehr gerne werde ich mich im neuen Forum aktiv beteiligen und freue mich sehr, mich wieder mit Dir und Euch austauschen zu können !

Vielen Dank, daß Ihr so viel Mühe und Arbeit reinsteckt, um das alte Forum zu retten bzw. wieder neu aufzubauen. Das ist super toll !

Liebe Grüße,
Sandra
Lealina-Schönes aus Stoff (www.lealina.de)

Lealina - Schönes aus Stoff hat gesagt…

Hallo Jennifer,

ich bin bzw. war auch im alten Forum sehr aktiv. Leider nur in letzter Zeit nicht mehr so sehr, da ich einfach die Zeit für andere Sachen braucht. So habe zwar den Wirbel im alten Forum nicht mitbekommen, freue mich aber um so mehr, daß Ihr so viel Zeit und Mühe investiert, um das Forum MIT Anne am Leben zu erhalten bzw. neu aufzubauen !

Ich möchte mich gerne im neuen Forum aktiv beteiligen und freu mich sehr, mich wieder mit vielen alten Bekannten austauschen zu können.

Lieben Dank und viele Grüße,
Sandra
Lealina-Schönes aus Stoff (www.lealina.de)