05 September 2012

Vom Winde verweht....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich seit einiger Zeit kämpfe, die Diva mal wieder vor die Linse zu locken, hat es jetzt mit Überredung endlich geklappt.


Draußen stürmt es, ein Regenschauer folgt dem Nächsten, dabei ist es aber doch irgendwie noch warm und schwül. Außerdem soll es ja ab morgen schon wieder besser werden - also genug Anlass, noch eine Sommerkombi zu zeigen! Wir haben den Sommer noch nicht aufgegeben!


Die Kombi ist noch einmal aus dem wunderschönen Medallion-Stoff genäht. Der sich nun auch dem Ende neigt - nur noch eine Auftragskombi daraus kann ich euch demnächst zeigen, dann ist er auch schon komplett verbraucht. Er war und ist einer meiner Lieblinge.

Kombiniert mit uni aubergine und pink ein echter Hingucker und viel mehr Zierrat braucht die Kombi auch nicht - 2 Jolly-Knöpfe auf dem Shirt und ein kleiner Button auf dem Rock - perfekt! Von hinten daher auch eher schlicht - aber farbenkräftig - so wie es hier geliebt wird :o)


Ich begebe mich nun noch an ein Großprojekt und hoffe, dass ich zwischendurch noch ein bisschen bloggen kann und nicht von den 12 Metern Seide erschlagen werde :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

pedilu hat gesagt…

Schön, eines der Outfits auch mal von hinten zu sehen. Oder kann ich mich nur nicht erinnern?

Die Schlichtheit hinten rundet dein Blümchen-Ensemble wirklich toll ab. Ich traue mich immer nicht an stark gemusterte Jerseys … aber in so einer Variante kann ich mir das gut vorstellen :.)

Ist toll geworden! :.D

Karin hat gesagt…

Deine "Diva" sieht hinreißend aus! Ein wunderschönes Kleid!

GLG Karin

Glückskind hat gesagt…

Ui, das ist aber eine schööööne Kombi! Auf dem "von vorne" Foto sieht sie gar wie ein Kleid mit tief angesetztem Rock aus... das könnte was für meine Kleine sein! Gleich tuckerts im Kopf wieder. Aber neinneinnein, ich bleibe standhaft. Hosen, Hosen, Hosen stehen hier auf dem Plan! Obwohl bei uns auch noch Sommer angesagt ist.
Genieß Deinen Ausflug mit den 12 Metern Seide! Ich bin auf die Bilder gespannt.

Liebe Grüße,
Juliane