22 August 2012

Neues im Atelier

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich immer wieder mit meiner Kamera kämpfe und sie immer öfter eine andere Auffassung davon hat, wie Farben richtig geknipst werden sollten, habe ich mir ein Fotozelt angeschafft.

Könnte meine beste Anschaffung seit Langem sein - jedenfalls sind die ersten Versuche richtig klasse! Die Farben werden perfekt aufgenommen - und meine Kamera hat nix mehr zu motzen :)


Gerade mit rot oder lila gabs immer wieder Probleme und dank der beiden Tageslichtlampen und dem weißen Zelt (es wären auch noch andere Hintergrundfarben möglich, da mitgeliefert) klappt das endlich mal richtig gut.



Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich meine Models in das Zelt mit 60x60x60 cm reinbekomme *lach*

Nein, Scherz beiseite, das Zelt ist für die kommenden neuen Artikel für den Shop gedacht. Und ich freue mich endlich mal wieder auf das Knipsen für den Shop - und die Herbst-Winter-Saison kann kommen!

Aber erst noch einmal ein wenig Sonne und Sommer genießen - die geknipsten Stoffe werden noch eine weitere Sommer-Kombination für die Jüngste.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich hab auch neulich sowas gekauft. Komme damit aber nicht so gut zurecht, mal nimmt die Kamera zusätzlich noch den Blitz, dann wieder nicht, obwohl ich sonst nix verändert habe...also ich komm damit nicht so gut zurecht, schön, dass es bei dir klappt :-)

LG
Sandra

pedilu hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!

Da ich keinen Shop habe und die Farben meist sowieso verfremde, ist die richtige Farbwiedergabe bei mir nicht so wichtig.

Tageslichtlampen klingen gut. Bin gespannt auf weitere Produktfotos :.)

rosarotewelt hat gesagt…

Ja das habe ich auch und finds super!
Echt in groß könnte ich das auch gut gebrauchen.

lg nicole

Unknown hat gesagt…

Jup so ein Fotozelt ist klasse, habe das auch mal getestet. Wird auch bald eine neue Anschaffung von mir sein ;)

GlG Jutta