05 April 2012

Veränderungen

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr gemerkt, dass es hier extrem ruhig war in der letzten Zeit. Dies hat verschiedene Gründe... auf die ich aber erstmal nicht näher eingehen möchte.


Ich stecke mitten in einer Umstellung, die meine berufliche Laufbahn betrifft und auch große einschneidende Veränderung im privaten Bereich nach sich ziehen wird.

Aber keine Sorgen! Es sind wundervolle neue Ereignisse, die so positiv sind, wie sie nur sein können. Und nein, ich bin nicht schwanger *lach*

Ich möchte nur einiges für mich ändern. Das bezieht natürlich auch den Blog mit ein. Ich tüftel an einem neuen Aussehen, bzw. lasse mit Hilfe tüfteln, und freue mich auf viele neue Eindrücke, die diese Umstellung mit sich bringen wird.

Ich hoffe, ihr begleitet mich auch weiterhin und seid genauso gespannt wie ich auf die Neuerungen :o)

Seid lieb gegrüßt und habt morgen einen schönen Feiertag mit vielen vergnüglichen Ostervorbereitungen!

Eure Jennifer

3 Kommentare:

Die Hölblings hat gesagt…

Meine liebe Jennifer!

Dann bleibt mir nix anderes übrig als dir alles Liebe und Gute für deine Pläne zu wünschen und eine friedliche Osterzeit.
Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit in meinem eigenen Blog vorbei zu schauen!

GlG aus Österreich sendet dir deine Ines

by Aprikaner hat gesagt…

da bin ich aber gespannt...auf Schwangerschaft hätte ich so spontan getippt aber die war es ja nun nicht ;-))

dann wünsch ich frohes Schaffen und schöne Ostern!

sei lieb gegrüßt
anja

Sewberry hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt :)

Liebe Grüße und auch Euch noch einen wunderschönen Ostermontag,

Dani