06 April 2012

Neues

Hallo Ihr Lieben,

viel treffender kann man meine Situation im Moment kaum beschreiben:



Der Trick ist, dass man sich verändert. Das Leben steht nicht still. Ich habe mich weiterentwickelt, habe neue Prioritäten in meinem Leben gesetzt und bin dabei, eben dieses Leben konsequent umzugestalten.

Ich stecke noch immer mitten in der Umbauphase, aber ein Ende ist in Sicht. Bald gibt es hier ein neues Blogprofil, damit diese neue Zeit sich auch optisch von der bisherigen abgrenzt.

Ich freue mich darauf, aber ihr dürft noch ein wenig gespannt sein :o)

Ich wünsche euch allen noch einen besinnlichen Karfreitag und morgen möglichst wenig Hektik bei den letzten Ostervorbereitungen.

Seid alle lieb gegrüßt, eure Jennifer

2 Kommentare:

Jenikra hat gesagt…

Hallo Jennifer, du machst es aber sehr spannend, bin schon neugierig, was bei dir so los ist. Schöne Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie, Jenny

Minerva Huhn hat gesagt…

ich wünsche dir, dass du dein Innen gut nach Aussen bringen kannst und der Weg ein schöner wird. minerva