29 März 2012

Sad News

Hallo,

ich bin bis auf weiteres Offline - mir ist nicht nach Bloggen, Nähen und Lustigsein. Mich haben schlechte Nachrichten von meinen Verwandten in den USA erreicht.


Mein geliebter Onkel, der gutmütigste liebevollste große Knuddel-Bär auf Erden, ist überraschend von uns gegangen. Ich werde ihn so sehr vermissen.

Ich hoffe, er hat nun den Weg in eine bessere Welt gefunden, voller Liebe und Frieden, ohne Schmerzen, Leid und Sorgen und ist nun wieder mit meiner geliebten Patin vereint.

Mögen sie beide von Engeln geleitet werden.

Sehr traurige Grüße, eure Jennifer

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jennie,
das tut mir sehr Leid und Trost kann ich nur gedanklich reichen ... es ist immer sehr schmerzvoll jemanden Liebes plötzlich zu verlieren aber im ♥ wird er immer bei Dir sein.

Ich drücke Dich ganz arg Marion

by Aprikaner hat gesagt…

*drück*

Tina hat gesagt…

Liebe Jennifer,

es tut mir sehr Leid!! Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!!
Liebe Grüße
Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

ich drück dich

Unknown hat gesagt…

Mein tiefstes Mitgefühl liebe Jenny. Ich wünsche dir viel kraft für die Nächten Wochen ...... Lg.sabine

Patricia hat gesagt…

Liebe Jennifer,
mein tiefstes Mitgefühl. Lass dich mal ganz fest drücken.

LG
Patricia

Fait de la Maman hat gesagt…

:( Ich schick dir ganz viel Kraft und drück dich !!

Liebe Grüße
Verena

Casoubon hat gesagt…

Liebe Jennifer,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich dir mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und dir für die kommende Zeit viel Kraft wünschen. Ich hoffe, ihr findet eine Möglichkeit aus der Ferne Abschied zu nehmen.

Liebe Grüße
Bine