15 März 2012

neues Lieblingskleidchen

Hallo Ihr Lieben,

lange war es hier richtig ruhig. Jetzt kommen nach und nach die neuen Frühjahrs-Sahnestücke!


Heute zeige ich euch das erste neue Lieblingskleidchen - ich liebe diesen Apfelstoff und kombiniert mit lila einfach unschlagbar! Eingefasst mit zartem gepunkteten Schrägband und mit Häkel-Äpfelchen.


Ach, schade, dass der Schnitt nur bis zur 92 geht. So ein Kleidchen wäre glatt auch noch was für unsere Jüngste.

Seid lieb gegrüßt und ich verspreche, wieder öfter zu bloggen in der nächsten Zeit!

Eure Jennifer

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Jennifer,
sehr süß, dein Apfelkleidchen!
Aber warum geht der Schnitt nur bis 92??
Ich hab das ebook auch und da geht es bis 110.

LG
Martina

Eva hat gesagt…

Hallo Jenny,

diesen Apfelstoff liebe ich auch & ich habe ihn in einigen Varianten (als Streichelstöffchen *lach*) im Schrank liegen.

Den Lieblingkleidschnitt habe ich ebenfalls ganz neu für mich entdeckt - der ist so einfach & sieht so niedlich aus!

Grüße, Eva