04 März 2012

Aufräumen kann interessant sein....

Hallo Ihr Lieben,

wir räumen im Moment extrem fleißig auf - nicht nur im Atelier. Dabei tauchen lange vergangene Schätze wieder auf.

Wenn wir bedenken, dass der Umzug bereits 4 Jahre zurückliegt *hüstel*


Wie dieses Prachtstück. Das sollte einmal eine Kuscheldecke für unseren Großen werden. Überraschung in Umzugskisten :o)


Da der Junior immer noch die gleichen Farben mag, war er sehr von der Idee angetan, dass ich diese Decke für ihn fertig nähe. Und spontan habe ich die nächsten 4 Reihen gepuzzelt und werde daran nachher ein wenig weiternähen.

Mal sehen, ob dieses Projekt irgendwann mal fertig wird :o) Und was die restlichen Umzugskisten noch so alles zu Tage befördern werden....

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

2 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

und wunderhübsch sieht sie aus die Decke...wahre Schätze...scheinst Du noch versteckt zu haben ;-))

Sei lieb gegrüßt
anja

wunschbunt hat gesagt…

Die Decke sieht bestimmt toll aus, wenn sie fertig ist!!
Ich musste grad so grinsen, wir sind vor 1,5 Jahren umgezogen und ich hab Freitag auch eine Umzugskiste ausgepackt, leider nicht die letzte...

LG
Claudi