18 Februar 2012

Neue Babyhosen

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Stoffe sind alle gewaschen und ich musste davon unbedingt ein wenig was verarbeiten. Den Anfang habe ich mit 2 neuen Babyhosen gemacht.


Diese Hosen sind einfach so knuffig und ich denke manchmal, dass es wirklich schade ist, dass ich nicht so viel genäht habe, als meine eigenen Kids noch so klein waren.

Aber mein Jüngste habe ich in den letzten Tagen auch wieder ein wenig benäht. Jetzt liegt sie krank im Bett und mag keine Bilder machen lassen. Wenn es ihr wieder besser geht, gibts auch wieder Neuigkeiten von uns.

Seid lieb gegrüßt und euch allen ein schönes närrisches langes Wochenende, eure Jennifer

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich freu mich auch immer, wenn eine Freundin eine Schwangerschaft bekannt gibt. Wenn man dann weiß, für wen man näht, machts gleich doppelt soviel Spaß!
Süße Hosen!
Liebste Grüße, Nina

Melly hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr - sehr schön :-))

lg

melly