06 Februar 2012

Dino-Baby

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder und ich bin fleißig am Nähen. Ich zeige euch aber erst einmal noch ein süßes Set, dass ich im Auftrag fertigen durfte.


Schon zu Weihnachten wurde der süße Zipfelpulli mit dem Dino-Baby im Ei gewünscht. Die Farbzusammenstellung finde ich einfach prima - das macht gute Laune.

Und weil der Pulli so gut ankam und gerne getragen wird, wurde im Lieblingsdesign auch noch ein passendes Schnuffeltuch gewünscht. Sehr gerne setze ich solche Ideen um und voila: das passende Schmusetuch mit Knister aus den gleichen Stoffen!


Ich sitze derzeit an weiteren supersüßen Aufträgen für kleine Mäuse und hoffe, dass ich sie bald zeigen kann!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh hast du das süß umgesetzt!

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

... super süß ist das geworden und ich schmelze immer bei so kleinen Dingen dahin;)

♥ Marion

Miriam hat gesagt…

Oh das ist ja echt süß.
Bin hin und weg von deinen Sachen für die ganz kleinen :)
Lg Miriam