14 November 2011

Treehugger - ein Kleidertraum

Hallo Ihr Lieben,

die neue Stickdatei aus Pimpinellahausen ist seit Langem mal wieder ein Volltreffer. Die musste ich sofort haben....


Und auch sofort kamen mir Ideen, wie ich diese zauberhafte Datei (eigentlich sind es sogar zwei) auch umsetzen kann. Das erste Kleidchen ist am Wochenende entstanden in Größe 86-92.

Zum ersten Mal habe ich auch diesen Kleiderschnitt verwendet - ich habe ihn schon lange, aber mich immer davor gedrückt, weil ich dachte, die gedoppelte Tasche und die vielen Teilungen und Rundungen würden beim Nähen "aufhalten". Aber das ist garnicht so - das Kleid lässt sich wunderbar nähen und ist wirklich eine Augenweide!

Und diese leuchtenden Farben erst... !


Und damit daraus ein Traum-Teilchen wird, wurde es mit dem wunderschönen neuen feinen Cordstöffchen und uni-türkis kombiniert und mit der neuen Datei bestickt.


Einfach zucker und ein Teil meiner diesjährigen Weihnachtskollektion - d.h. in Wunschgröße bestellbar für alle, die ihre kleine Zuckerschnute in so einem Traumkleid unterm Weihnachtsbaum sitzen sehen möchten!

Selbstverständlich begleitet es mich auf die Messe und ab nächster Woche ist es auch in meinen Shops zu haben :o)

Heute zaubere ich noch eine Kombination für größere Mädels - denn diese Farbzusammenstellung sieht an den Kleinsten genauso toll aus wie an den größeren Damen.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Einfach toll!

LG Martina

Klementine hat gesagt…

Hallo Jennifer
der Cordstoff sieht richtig toll aus mit dem Türkis. Ich will am Donnerstag auf die Messe, wenn es an deinem Stand nicht zu voll ist, würde ich dich gerne besuchen. Wäre das ok für dich?
lg Klementine

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Boah wie süß!!
Ich komme am Freitag auf die Messe ;-)
GGLG
Denise

jopa hat gesagt…

ich bin ja hin und weg....so was schönes!!! ich schreib dir gleich mal eine MAIL

LG
Veronika