04 November 2011

neues Zwergen-Set

Hallo Ihr Lieben,

im Moment macht es einfach einen riesigen Spaß, ganz kleine Sachen zu nähen. Deshalb habe ich heute noch einmal ein neues Set für einen kleinen Mädchen-Zwerg für euch.



Mein Modell ist immer so brav beim Knipsen :o) Und so niedlich noch dazu.


Heute durfte es also ein neues Komplettset anprobieren. Wieder bestehend aus Body und Mitwachshose und dem passenden Set aus Zipfelmütze und Wendehalstuch. Alles schön ton-in-ton und romantisch rosa.

Und damit die Jungs nicht immer so zu kurz kommen, sitze ich gerade noch an weiteren Sets für die Jüngsten. Und weitere Pucksäcke liegen auch auf der Maschine. Die kleinen Sachen machen einfach Spaß!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

8 Kommentare:

sandra hat gesagt…

ohhh der set ist wirkilich sooo suss!

Melly hat gesagt…

Wie mega süss :-)) Da kann man nur schwach werden,

lg

melly

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Zuckersüß!
LG
Theresa

magical hat gesagt…

total süß!!!schmelz
Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

...so süß...wie ein echtes Baby und dann noch so niedlich angezogen;)

glg Marion

Luusmeitlifashion hat gesagt…

das ist ja wiedemal zu süß!

LG Martina

114a hat gesagt…

das hast du ganz toll hinbekommen - zauberhaft. Dein Model hält ja auch richtig schön still ;-)
Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

Unknown hat gesagt…

Ich habe mal so eine Puppe geschenkt bekommen, sie ist handarbeit und sieht dieser sehr ähnlich
lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1320523197994