07 November 2011

Helferlein eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,

rechtzeitig zur Messe sind sie eingetroffen - meine neuen Mitarbeiter :o)


Und sie kommen genau richtig - morgen dürfen sie sofort mit dem Modeln anfangen. Endlich habe ich in jeder Größe ein passendes "Baby" und die Süßen dürfen natürlich auch mit auf die zukünftigen Ausstellungen.

Ich gehe weiternähen, damit die Hübschen nicht anfangen zu frieren. Es soll ja kalt werden...

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

die schauen auch noch gut aus deine "Neuen"

alles Liebe Christine

pedilu hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt auf die »Garderobe« der neuen Mitarbeiter ;.)

Sowas brauche ich auch noch unbedingt … für mich. Aber hier ist schon für meinen ganzen normalen Nähkram viiiel zu wenig Platz :.(

rülli hat gesagt…

Hallo, wunderschön sind deine neuen Helfer. Und angezogen erst recht! Wo hast du die denn her? Ich habe gerade eine gebraucht günstig erworden und bräuchte noch eine zweite dazu. Deine gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße Steffi