12 Oktober 2011

süße Mini-Zwerge

Hallo Ihr Lieben,

im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Zwergen-Kollektion, d.h. Größe Newborn bis ca 62-68, manchmal auch noch 74-80. So herrlich diese süßen kleinen Teilchen :o)


Und ein ganz besonderes Set habe ich heute fertig gestellt. Auch hier: die Idee schon so lange im Kopf, alles schon gerichtet - aber keine Zeit, alle Ideen auch umzusetzen. Aber jetzt endlich mal in Angriff genommen.


Das Set besteht aus 4 Teilen: der süßen Mitwachshose zum Krempeln, ein Langarmbody in rosa-weiß geringelt mit dem süßen Zwergenpaar auf der Brust und dazu eine zuckersüße Zipfelmütze mit passendem Wendehalstuch.

Alles in Größe 62-68 und ich wünschte manchmal wirklich, noch sowas Kleines zu haben, das ich da reinstecken kann *lach*

Das Set geht jetzt erstmal ins Regal für die Messe *oder Preis auf Anfrage* und wird bestimmt einen kleinen Mini-Zwerg glücklich machen und die Mama und Oma werden dahinschmelzen :o)

Und morgen zeige ich euch dann die Mützen-Kollektion für den Herbst für die Kleinsten... ich kann mich kaum bremsen! Wirklich eines schöner als das vorherige.... Und ein zauberhaftes Jacken-Set habe ich auch noch für euch!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Süß!!!

LG Martina