04 Oktober 2011

G wie Greetje

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir mit Scharlach bei der Jüngsten gekämpft haben, gehts hier endlich nähtechnisch wieder weiter.... heute im Angebot: der wunderschöne Eulen-Cord in den immer wieder sehr beliebten Saisonfarben türkis und rosa-pink.


Ein Kleidchen, später auch als Tunika tragbar - diesen Schnitt habe ich schon eine Weile nicht mehr genäht, aber immer wieder so schön! Bestickt mit der passenden Stickserie und dem Webband ein Sahneteilchen und ideal für den kommenden Winter und auch mal für festliche Anlässe geeignet.

Und weil ich grad so in Fahrt bin, folgt das "H" auch prompt, das ist nämlich auch schon fertig :o) Und ich denke, ich gehe langsam wirklich an die warmen Kuschelteile - im Radio haben sie in den Höhenlagen ab Freitag schon Schnee angekündigt - kaum zu glauben, wenn man aus dem Fenster schaut.....

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Schnee ist für mich noch weit entfernt bei diesem traumhaften Spätsommer. Kann ich auch noch gar nicht richtig glauben, dass es Freitag schon viel schlechter werden soll.
Das Kleidchen sieht zauberhaft aus.

lg
Angie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ich kann sie zur zeit nicht mehr shehen...*lach*...also unter der eigenen nähma meine ich..... habe mich damit eindeutig "übernäht"...*grins*...obwohl es wirklich ein super schnitt ist - hier erstmal greetje-pause...☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

p.s. schnee *kreeeeisch!!!*...☺

jopa hat gesagt…

Das Hängerchen ist sowas von schön.....in welcher Größe ist es denn? Kannst du es mir in 105 nähen? Das wäre super...aus dem letzten Kleidchen von dir ist meine Maus bald rausgewachsen.

veronikalad@dnet.it

ich würde mich freuen von dir zu lesen
lg
Veronika

mampia hat gesagt…

Schön,schön und nochmal schön...die Farben sind ein Traum und das Kleid/Tunika gefällt mir richtig gut!

GLG Teresa

pedilu hat gesagt…

Dann mal weiterhin gute Besserung für die Kleine! Wir haben uns diesmal eine Bronchitis ausgesucht; kann ich aber auch nicht empfehlen ;.)

Die »Greetje« ist sehr süß geworden. Ich mag so Hängerchen … wird Zeit für meine nächste »Christina« :.D