22 September 2011

E wie EVA (mit E wie Editiert...)

Hallo Ihr Lieben,

heute im Alphabet-Angebot: einen Stoffvernichter.... Das Regencape Eva fand ich von der Idee echt witzig. Und da Victoria für den Kindergarten eine neue Regenjacke braucht, habe ich mich einmal wieder an Wachstuch gewagt.


Schnuckelig mit der süßen Regenmaus bestickt und in Lieblings-Rot-Weiß. Allerdings hat sich das Wachstuch beim vernähen ziemlich gewehrt. Von den Stoffmassen mal abgesehen, war es leider recht steif und ich habe ganz schön Mühe gehabt.



Aber das Ergebnis ist echt niedlich! Ob es den Alltagstest besteht, werden wir sehen... Und ich befürchte, ich werde mich nach Gummistiefeln in rot mit weißen Punkten umsehen müssen *lach*

Gefüttert ist das Cape mit weißem Kuschelfleece und Victoria findet ihre neue Regenjacke einfach nur kuschelig und möchte sie garnicht mehr ausziehen.


Beatrice hat natürlich auch gleich Bedarf angemeldet und möchte auch ein Cape in türkis mit weißen Punkten. Zugeschnitten und bestickt ist es schon, aber ich drücke mich grad ein wenig vorm Nähen....


Und hier noch ein kleiner Nachtrag - angezogen einfach zucker ;o)

Und in der kommenden Woche wird es das Cape in verschiedenen Farben und in Wunschgröße auch in meinem Shop zu kaufen geben! Nähere Infos gerne per Mail!

Ich mache erstmal mit dem "F" weiter :o) Es wird ein paar Fanö-Shirts geben.... was auch sonst?

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

8 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

hach ist das schön, so ein kleiner Pilz im Kindergarten, heute ist wohl Punktetag, lach

tolles Cape

lg lilu

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe!

ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜss ist dieses Cape!

GLG Viola

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ist das niedlich!

LIebe Grüße
Martina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na da macht ja der Regen richtig Spaß. Ist es süß geworden.

Liebe Grüße

Siva

KWeens hat gesagt…

Hey, das wollte ich auch schon nähen, und auch mit dem Wachstuch vom Schweden ;-) Aber ich überlege es mir jetzt doch lieber. Mal sehen.

lg

Karin

pedilu hat gesagt…

Eeeeeeek! Wie süß! :.D
Das würde meiner Maus auch stehen *durchpfützenstapf*

Danke auch schon mal für den Weihnachtscountdown … da muss ich dann wohl auch bald wieder an die private Weihnachtsproduktion … ;.)

Tasaro hat gesagt…

Ich sage nur "E" wie extrahübsch :))
+ wünsche viel Geduld fürs nächste.
♥liche Grüße Rosi

Elisabeth hat gesagt…

Das sieht supi aus! :)
Wir haben das Cape (auch Eva) so ähnlich, nur ohne Stickis und mit blauen Punkten/Wachstuch! :)

Bin schon auf weiteres gespannt! Liebe Grüße... Elisabeth