27 Juli 2011

Stoff-Knaller eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,

rechtzeitig zur Planung der freien kreativen Zeit kamen gerade mehrere Lieferungen mit Traumstoffen hier an...


Wundervolle Sweats zum Kombinieren und auch ein Traumstöffchen von der "Hamburger Liebe" - an diesem Apfel-Design und dann auch noch in Türkis kommt frau einfach nicht vorbei!


Und neute Motto-Stoffe sind auch eingetroffen - alle nach den bezaubernden Designs von "Janeas World" und natürlich haben auch die passenden Stickmuster hier schon Einzug gehalten!


Damit kann der Herbst wirklich richtig buntig werden und ich freue mich aufs Verarbeiten dieser neuen Schätze. Und hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Motto-Monat.... BOYS!


Womit fange ich denn jetzt als Erstes an? Türkis - Jungs - Bunt? Ich kann mich kaum entscheiden......

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Stoffe sind alle total klasse. Ich kann mich momentan auch nciht entscheiden WELCHE ich nun wirklich "brauche";-)
Grüßle Andrea

Tanja hat gesagt…

schöne Stöffchen hast du da ausgesucht. Ich wünsch dir viel Spaß beim verarbeiten.
glg Tanja

frinzpranz hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ich freue mich schon auf die Traumteilchen! Die ersten
3 (bislang nach der Sommerpause) gezeigten gefallen
mir jedenfalls ... :o)

Viele Grüße,
Britta