07 Juli 2011

Lady Bug für Victoria

Hallo Ihr Lieben,

auch Victoria wünscht sich schon seit einiger Zeit ein Lady-Bug-Shirt. Ein ähnliches Shirt hatte ich für den Maimarkt gestickt und ihr versprochen, dass sie es bekommt, sollte es nicht verkauft werden...


Natürlich ging es gleich am ersten Tag über den Tisch, ist aber auch kein Wunder - ist ja auch einfach niedlich, dieses Muster. Nun also die höchsteigene Version für meinen eigenen kleinen Käfer :o)


Und natürlich wurde prompt noch eine kurze Hose oder ein Röckchen dazu gewünscht....... auch das war ja wieder klar :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Sewberry hat gesagt…

soooo süüüß!

LG
Dani

Nicole hat gesagt…

Oh, das Muster ist aber auch zu süß.
Total niedlich, kein Wunder das deine Kleine sich eines gewünscht hat.

LG
Nicole

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Jennnifer,


das ist ja ein herzallerliebstes Stickmotiv...... würdest du mir bitte sagen wo man das herbekommen kann?

Danke im voraus und leibe Grüße
MArgit

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja ein herrliches Stickmotiv! Wenn ich sowas sehe, finde ich es regelrecht schade, dass ich nur mit einem kleinen Rahmen sticke...
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Selfmade by Gül hat gesagt…

Hallo Jennifer,

das Motiv ist ja sooooo süüüß. Da würde ich auch gern wissen, von wem das ist.

Liebe Grüße
Heike