15 Juni 2011

es LOOPt hier wieder

Hallo Ihr Lieben,

neben all den Aufträgen, die hier täglich das Haus verlassen, habe ich trotzdem immer noch Lust, neues oder altbewährtes zu nähen - je nach Tageslaune.


Hier loopt es mal wieder - ein Sommerloop aus ganz zarten bedruckten Stöffchen - aus reiner Baumwolle und perfekt für den Sommer oder auch den Herbst und im Winter sowieso und im Frühling auch immer richtig.........

Ich liebe meine Loops zu jeder Jahreszeit und wer noch, kann dieses Schätzchen natürlich gern adoptieren :o) Hier oder auch hier...


Ein Loop, immer wieder anders und so vielfältig. Und weil es grad so Spaß macht, überlege ich schon die nächste Stoffkombination. Der neue Ebay-Shop will ja befüllt werden! Nach nur 6 Std Online schon der erste Verkauf - so kann es weitergehen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...wow...der Shop bei E-Bay gefällt mir auch;) muss wohl mal mit Dir wieder Telef!

♥ Marion