20 Juni 2011

Elodie - und noch eine!

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist das Elodie-Drehkleid-Fieber ausgebrochen. Hier kommt noch ein pinkes Modell...


Zum Fest gabs ein festliches Kleidchen für die große Schwester. Leider hat das Wetter wohl nicht so ganz mitgespielt am Wochenende und ich hoffe, es wurde trotzdem mit Sonnenschein im Herzen gefeiert.

Leider konnte ich auch nur drinnen Bilder machen und das Licht ist nicht das Beste zur Zeit...


Dieses Modell ist schön kräftig, was durch die weißen Unterteilungen noch betont wird - am Saum mit weißem Schrägband und unter der Brust mit weißer Mini-Pompon-Borte - echt niedlich!

Ich bin total verliebt in diesen wunderbaren Schnitt, die nächste Edel-Elodie liegt schon auf der Maschine......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Elodie von Farbenmix; Größe 110-116;

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow die ist auch mal wieder total schön geworden. ich mag den Schnitt " Elodie" total gern. da kann man sich richtig schön Prinzessinn Like autoben.

LG Rina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Toll ein schönes Kleid, so langsam sollte ich mir den Schnitt auch zulegen;)) Lg Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,
ein wunder, wunderschönes Kleid ist das geworden! Tolle Farbkombi! Richtig schön frisch aber auch edel!

Sei lieb gegrüßt
Viola

FrauSappalot hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich gelungen, die Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Ich liebe den "Elodie" Schnitt, wenn ich auch beim 1. Mal fast verzweifelt bin, bis das Kleid fertig war.
LG Frau Sappalot