16 Mai 2011

Fortsetzung....

Hallo Ihr Lieben,

oder auch: "...wie fotografiert man 3 Hummeln?"

Am Samstag wurde geheiratet und wir durften bei einer wunderschönen und romantischen Traumhochzeit dabei sein. *schnief*tränchenverdrück*

Und zu solch einem Anlass wurden die 3 Hummeln natürlich passend eingekleidet. Und der 2. Versuch, ein paar gescheite Bilder zu bekommen, wurde gestartet........ Hoffnunglos!

*Klick macht wieder groß*



Und hier noch ein Bild mit Seltenheitswert - wir alle 5 mal auf einem Bild :o)


Und dann gabs doch tatsächlich noch ein paar wunderhübsche Aufnahmen.... auch mit Seltenheitswert, aber ich denke, ich lasse euch ein wenig daran teilhaben. Es gibt ja nicht so oft Bilder von uns hier im Blog und von mir schon garnicht....




Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...danke für die schönen Bilder und das du uns hast etwas an Euch teilhaben lassen;)

glg Marion

Yvonne hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :-)) LG Yvonne

Glückspilz hat gesagt…

Uih, so schöne Bilder von Euch. Sicher hattet Ihr einen tollen Tag.

liebe Grüsse, Kerstin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!

Schöne Bilder sind das!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Miss Fienchen hat gesagt…

Tja, dass ist nicht immer leicht mit den Fotos.
Wir waren letztes Wochende zur Konfirmation und ich hätte gerne ein Bild von meinen Töchtern gehabt, weil sie doch festlich angezogen waren. Leider hat es nicht geklappt.
Dafür freue ich mich mit Dir.

Liebe Grüße Karen

Raupptiere hat gesagt…

Ein tolles Bild von euch 5, danke fürs Teilen :-)

Gruß Sabin

Unknown hat gesagt…

Die Fotos haben doch etwas, natürlich, so wie Kinder halt sind.

Liebe Grüße
Jule

trina´s traumland hat gesagt…

sooo schöne Bilder...

die ersten erinnern mich sehr an unsere Zwerge, wenn ich sie zusammen auf einem Foto haben möchte... sieht genauso aus wie bei euch ;o)

glg Alexandra