22 April 2011

Schnuckelige Sommerhose

Hallo Ihr Lieben,

ein anderer Titel fällt mir da nun auf die Schnelle nicht ein - diese Hose ist einfach ein Sommertraum!


So viele verspielte Details an einer 7/8 Hose und dabei war sie eigentlich recht einfach zu nähen - wenn man die Anleitung einmal kapiert hat :o)



Aus zuckersüßen leichten Baumwollstöffchen ein Highlight für die heißen Tage. Und ich überlege, ob ich noch ein passendes Blüschen dazu zaubern soll. Und in anderen Größen müssen da auch noch welche her!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yelena von Farbenmix; Größe 86-92;

2 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Der Schnitt steht schon so lange auf meiner Liste und ist schon abgezeichnet, aber immer ziehe ich anderes vor. Wenn ich deine sehe frage ich mich warum ?!?!
(Vieleicht liegt es am Hosenverweigerer?!?!)
Sieht echt klasse aus

LG Martina

Liten Lucky hat gesagt…

oh wie süß!!!! te