16 April 2011

MONSTA gibts jetzt auch noch!

Hallo Ihr Lieben,

bei mir krabbelt es im Moment nicht nur, hier geistern auch die MONSTAs rum :o)


Wieder eine geniale Stickmusterserie und ich habe schon in der Vorschau herumgehibbelt, wann ich diese süßen Gesellen endlich haben kann! Ich glaube, ich melde mich bald bei den AS an - den *anonymenStickmusterSüchtigen*...........


Und bei dem Shirt hier kommt der Witz dann auch noch umme Ecke ;o)


Jetzt habe ich aber erstmal wieder genug von blau-türkis-grün. Jetzt darf es mal wieder pink-bunt sein!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Farbenmix, Größe 98-104; Stickmuster: Monsta über Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

dein t-shirt sieht klasse aus und die monster gefallen mir auch bin auch schon am überlegen ob ich mir die leiste.
lg franzi

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...wie süß....
GLG
Annelie

SuperCarbonado hat gesagt…

das ist ein klasse shirt!
und toller schnitt und wie immer hast du ganz zauberhaft kombiniert gefällt mir total gut

lg
nadine

Sandra hat gesagt…

supercooles Shirt und die Monsta sind auch megacool!Muss ja nicht immer krabbeln!
GLG Sandra