14 April 2011

Mini-ELEFANTös

Hallo Ihr Lieben,

zur Abwechslung gibt es hier mal wieder was zum Schmusen! Das tolle Freebook von Farbenmix wollte ich schon lange mal nähen, aber irgendwie kam mir der Elefant doch immer ein wenig arg groß vor....


Also habe ich mit meinem neuen Drucker ein wenig herumgespielt und mal ausprobiert, wie ich verkleinern kann beim Drucken. Das hat auch wunderbar geklappt, also präsentiere ich unseren ersten Mini-ELEFANTös :o)

Er ist nur ca 20 cm hoch und 25 cm breit und wirklich nur halb so groß wie der Original-Elefantös. Die richtige Kuschelgröße für kleinere Kinder :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Freebook von Farbenmix Elefantös;

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ist der niedlich............ Wir haben den nur in Großformat ;), eine gute Idee, das so zu verkleinern..... Ideen bringst du mich ;)

GLG Jutta

Anything...Anyday.. Hopefully Soon! hat gesagt…

seehr gute idee =)

Liten Lucky hat gesagt…

oh wie süß!!!

Sandra hat gesagt…

supersüß und eine klasse Idee!
GLG Sandra