17 April 2011

Hosen-Latz-Rock

Hallo Ihr Lieben,

zum Sonntag gibt es mal wieder ein farbenfrohes-kunterbuntes Sommerteilchen für euch: einen Hoverrock.


Das ist eine Latzhose mit weiten Hosenbeinen in 7/8 Länge, die so schön weit sind, dass sie wie ein Rock aussehen. Dabei aber superbequem für die Kleinsten, auch für die kleinen Windelmäuse. Mit tief sitzender Taille und angezogen echt knuffig!



Gewählt habe ich wieder den wunderschönen Print, kombiniert mit Rot und Türkis und so entsteht eine romantische Latzhose für besondere Anlässe aber auch den Alltag - ein Allroundtalent für den ganzen Sommer :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hoverrock von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Tinkabella von Tausendschön;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach Jenni,
die ist wunderschön....ja die muß ich auch mal wieder nähen....und du hast so klasse Stöffchen;)

glg Marion

Tinker-Handmade hat gesagt…

Gott ist das schön --- total mein Geschmack. Wunderschön *daumen hoch*