15 April 2011

Es krabbelt...........

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist diese Woche dieser geniale Stoff eingezogen - in blau-türkis und natürlich auch in rosa-rot.


Und als Erstes wollte ich davon doch eine Mädchen-Version nähen in cool :o) Aber ich habe nicht Rosa angeschnitten, sondern mich doch für den anderen entschieden! Und richtig so! Einfach genial und zu Jeans obercool!


Und weil ich den Stoff so klasse finde, habe ich noch einen ganzen Schwung weiterer Shirts und Hosen davon zugeschnitten - von ganz klein bis zu den coolen Schulanfängern!

Hier wird es also bald wieder heißen: es krabbelt im Atelier!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: kleinFanö von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: CheekyBugs über Huups;

4 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Sieht toll aus. Bei mir ist auch das Krabbelgetier ausgebrochen.

LG
Patricia

Renate hat gesagt…

Ein superschönes Shirt. Habe den türkisgrünen heute auch gekauft. LG Renate

Minerva Huhn hat gesagt…

*schluchz* ich krieg nur pinken :(

süßes shirt!

Sandra hat gesagt…

wunderwunderschön geworden!
GLG Sandra