26 April 2011

Die Robots sind los!

Hallo Ihr Lieben,

ok, ich kann das Bloggen doch nicht sein lassen. Ich knipse ja jedes fertige Teil, also denke ich, kann ich euch ein paar Neuigkeiten durchaus noch zeigen, bevor ich am Samstag standtechnisch-offline bin :o)


Der neue Jungs-Jersey ist endlich eingetroffen und ich habe nicht wiederstehen können - am Karfreitag musste er dran glauben und ich habe beherzt zugeschnitten! Entstanden sind klasse Hoodies für kleine Boys!


Ich finde die Farben so klasse und viele Kombinationen bieten sich an! Die Ideen sprudeln nur so und auch die Möglichkeiten, damit verschiedene Schnitte zu verwenden, macht mich fast schwindelig! Ich kann es garnicht erwarten, weiter zu nähen....


Den Anfang machen also jetzt diese Hoodies, genäht in 98-104, aber sie gehen als "Muster" mit, denn sie können natürlich in Wunschgröße bestellt werden. Ich bin gespannt, ob den Mamas und Omas (und natürlich auch Papas und Opas) diese Stoffe auch so gut gefallen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; lieferbar in Wunschgröße;

4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Also, ich verstehe nicht, wie manche Eltern sagen können, dass es für Jungs keine tollen Klamotten gibt... Ich finde den Robo-Stoff einfach zuuu süß! Und deine Farbkombis sind einfach klasse! Also, ich wüßte, was ich einem Jungen anziehen würde ;-)
Liebe Grüße von Sonja

SuperCarbonado hat gesagt…

ahhhhh der Stoff ist sooo toll, hab ihn heute auch bestellt :D

super schöne sachen hast wider genäht, gefallen mir echt gut

lg
nadine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu Jennifer!

Bin immer noch baff;-) (Mein Männe kennt Dich übrigens!;-)
Die Muster-Jungspullis sind zuckersüß!

Freue mich, wenn wir uns mal treffen!

LG Viola

Sandra hat gesagt…

die sind supersüß!Tolle Stoffe!!
GLG Sandra