21 März 2011

Variationen zum Thema....

Hallo Ihr Lieben,

solche Aufträge liebe ich besonders: für ein Drillingsgespann durfte ich Fratzenshirts sticken - alle gleich und alle unterschiedlich, so die Vorgabe :o)




Nichts leichter als das: die Lieblingsfarben noch genannt und schon habe ich losgelegt. Und jetzt darf der Osterhase ganz schön schleppen......... und ich freue mich auf ein Drillingsbild!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....einfach der Kracher!!!!

♥ Marion

SuperCarbonado hat gesagt…

wie süß ist das denn :)
hoffentlich darfst du das bild hier zeigen?

lg
nadine

Zitroenchen Design hat gesagt…

guck da.... da sind ja meine Faces :-)
Die Shirts sehen super toll damit aus. Sehr schön

lg
Chrissi

Franziska hat gesagt…

die faces sind super schön habe diese datei auch
lg franzi

Unknown hat gesagt…

Die sehen ja toll aus.

Sei nicht traurig dass du die Stoffe aus Amerika bekommen hast..... bekommst du irgendwo auch um die Ecke.

GLG Jutta

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,sehen die süß undknuffig aus
liebe grüße daniela

p.s. was ist denn das für eine stickdatei?

Alexandra hat gesagt…

Die Shirts sehen super aus. Also das Tragebild würde mich auch interessieren.

Lg
Alexandra

Meike hat gesagt…

Meins, meins und meins :-)))

Ich freue mich so drauf!!!

Liebe Grüße
Meike