09 März 2011

Tulip - mit Tulpen in den Frühling

Hallo Ihr Lieben,

mein Frühling wird fröhlich bunt! Und den Anfang mache ich mit einem fröhlichen Tulpen-Rock!


Dieser wundervolle Print wird euch nun noch öfter begegnen. Der tolle Stoff, den ich als Jersey und als Baumwolle gekauft habe, hat jetzt schon das Zeug zu meinem absoluten Lieblingsstoff im Frühjahr-Sommer 2011!



Das Röckchen macht den Auftakt in den Frühling: in Tulpenform, die durch das weiße Schrägband noch so richtig betont wird und angezogen so richtig schön Form in den Rock bringt. Kombiniert habe ich den "großen" Rock mit dem türkis mit größeren weißen Punkten. Der Scheinschlitz vorne ist mit orangenen Druckknöpfen betont - ebenso die Scheintaschen hinten.


Der Rock ist in Größe 134-140 und geht zum Monatsthema "MärzMix" in meinen Dawanda-Shop. Und ich gehe wieder an die Maschinen - die Sonne lacht zum Frühlingsstart und ich habe so richtig Lust, auf weitere tolle Sommerteile!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Tulip Ebook von Cinderella*Zwergen*Mode; Größe 134-140;

7 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

.... Ooooh, wie schön ist das denn ?!

GLG Marion

Co. hat gesagt…

Das ist ja ein total schnuckeliges Röckchen geworden. Brauch ich glaub ich auch noch.
LG Corina

Anonym hat gesagt…

....wirklich eine schöne Frühlings Tulpe;)

♥ Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traumröckchen, so lieben es die Mädels;))Ich mag den Schnitt auch so gerne;)) LG Adelheid

Jasmin hat gesagt…

Hallo liebes,

schade das ich kein Mädel hab der Rock ist wirklich total klasse geworden.

Liebe Grüße schickt dir Jasmin

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super schön!
Ich verfolge gespannt dein Vorhaben ;-)
Das erste Teil ist jedenfalls super schön geworden.
Tulip wird hier auch geliebt. Ich glaube ich muss auch mal wieder einen nähen.

LG Martina

Mosine hat gesagt…

...bei Micha`s ausverkauft? Mann, hab ich ein Glück ;)

Total süß, die Röckchen. Der Stoff ist aber auch sooo schön.

LG, Simone