03 März 2011

Pimp it for Boys

Hallo Ihr Lieben,

in der nächsten Zeit werde ich mal wieder einen Schwung "Pimp its" machen - ich habe Lust, die Stickmaschine mal so richtig auszutesten, was sie so alles zaubern kann :o)


Den Anfang mache ich mit ein paar Boys-Shirts. Die Ausstellungssaison startet ganz bald und der Jungs-Ständer ist gähnend leer. Dieses hier hat Größe 92.


Ein süßes Kurzarmshirt für kesse Boys. Die Stickerei ist so niedlich, ich habe sie schon eine Weile und bin bisher nie dazu gekommen! Diesen Satz werdet ihr wohl noch öfter zu hören bekommen - ich habe so viele Stickmuster, die alle mal ausprobiert werden wollen in der nächsten Zeit!

Also - ran an das Spielzeug und getestet was das Zeug hält! Freut euch auf neues Augenfutter!

Ganz liebe sonnige Frühlings-Grüße, Eure Jennifer

10 Kommentare:

Bree hat gesagt…

Wow! Einfach spitze dein gepimptes Shirt!

Nina hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich hatte früher so ein ähnliches Shirt, da war genauso groß der Kopf vom Krümelmonster drauf. Das war mein Lieblingsshirt... hach...
Liebste Grüße, Nina

Unknown hat gesagt…

Wwo, sieht das niedlich aus.

GLG Jutta

Simone hat gesagt…

Hi,
bin über Nettes Blog (regenbogenbuntes) hier gelandet und hab gleich eine Frage ;-)
Wo hast du die monstermäßig knuffige Stickdatei her? Das wäre nämlich genau was für meinen Kleinen!

Alles Liebe
Simone

Anonym hat gesagt…

...das finde ich mal mega schön....tolle Wirkung ohne große Stickaufwände;)

lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Das Shirt ist ja klasse, was für ein reizendes Monster.

Liebe Grüße
Kerstin

Zitroenchen Design hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir natüüüürlich besonders gut!
;-)

lg
Chrissi
Zitroenchen

Franziska hat gesagt…

sehr schön die stickdatei habe ich auch die ist einfach cool
lg franzi

Glückskind hat gesagt…

Wie witzig!

Liebe Grüße,
Juliane

Meike hat gesagt…

Wow!!!

Würdest Du das wohl nochmal machen wollen? einmal mit mem dunkelblauen, einmal mit nem grüßen und einmal mit nem orangenen T-Shirt???

es müsste aber mind. je Größe 104 sein.

Unsere 3 "Männer" würden sich freuen

Liebe Grüße,
Meike