31 März 2011

Musische Zeiten

Hallo Ihr Lieben,

in unserer Familie geht es demnächst etwas musikalischer zu: unser Klavier ist endlich da!


Ein Schmuckstück, über 100 Jahre alt, ca um die Jahrhundertwende! Und mein Onkel wird es den Kindern zur Kommunion komplett überholen, aufpolieren und wieder perfekt spielbar machen. Danach stehen musikalischen Höhenflügen eigentlich nichts mehr im Wege! Außer viele Jahre der Übung :o)

Ein langer Traum wird wahr! Und wir können es alle kaum abwarten, wieder zu spielen oder es endlich zu lernen! Sogar Victoria ist kaum zu bremsen und wollte heute morgen um 5 Uhr schon alle mit "Klavierspiel" wecken..........

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Oh mein gott ist das toll!!!!!
Ich hatte genau das Gleiche! Es hatte einen wunderbaren Soulklang, beim Blues-Spielen hat sogar der Herr Papa jedesmal Tränen in den Augen gehabt. Leider unmöglich es jemals wieder so spielbar zu machen, musste ich mich davon trennen.

Ich wünsche euch unvergessliche Momente, super Musik
Liebe Grüße
Elisabeth

Glückspilz hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Stück. Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit.

liebe Grüsse, Kerstin

Xxx hat gesagt…

super schönes Teil.
mein Sohn spielt Schlagzeug...also etwas die andere Richtung. Meine Tochter Gitarre.
Ist coll die können bald ne Band aufmachen ;-)

LG Nathalie