17 Februar 2011

Pippi-Verrückte-Welt

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jüngste ist immer noch und immer mehr im "Pippi-Fieber". Sie trällert den ganzen Tag und will kaum noch etwas anderes anziehen.


Damit das Lila Wunschshirt von hier einmal eine Runde in der Waschmaschine drehen kann, musste noch ein weiteres Pippi-Shirt her. Der größte Wunsch - der kleine Onkel muss drauf!



Und so richtig schön villa-kunterbunt mit Punkten und Streifen und mit dem größten Wunscherfüller. Freudenschreie waren Lohn genug für dieses Shirt - das nun wohl auch erstmal wieder nicht mehr ausgezogen wird......... zumindest bis das lila wieder aus dem Trockner kommt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Schön, wenn die Kinder so begeistert von den selbstgemachten Sachen sind! Das Shirt ist auch wirklich toll geworden!
GLG
Petra

SuperCarbonado hat gesagt…

der Pulli ist klasse :)
so schön bunt, der würde Pippi auch gefallen ;)

lg
nadine

Franziska hat gesagt…

so schöne farben ein toller pulli
lg franzi

Bree hat gesagt…

Na da verstehe ich deine Kleine schon, dass sie das nicht mehr abziehen will!