13 Februar 2011

Pippi steht Kopf

Hallo Ihr Lieben,

so - das erste Teilchen von meinen gestrigen "12" ist fertig. Da Victoria dringend Oberteile braucht, habe ich den Pippi-Pulli für sie durchgenäht. Gestickt war er ja schon, also nur noch letzte Hand anlegen.



Unser kleiner großer Pippi Langstrumpf-Fan hat natürlich im Moment Oberwasser, denn das diesjährige Faschingsthema im Kindergarten lautet.... Na, dreimal dürft ihr raten :o)


Ich mach mir die Welt, wie de witt wie sie mir gefällt............ Träller rauf und Träller runter - nur so 100%ig textsicher ist sie noch nicht :o) Aber ich befürchte, das bremst sie wenig!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

du zauberst immer Traumteilchen,einfach genial;))
Ganz liebe Grüße Adelheid

felinchens hat gesagt…

Hallo,

deine Sachen sin der Hammer .......... wo gibt es die Pippi Stickdatei zu kaufen ?

Trag mich gleich mal als Leser ein dein Blog ist genial ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens