13 Februar 2011

Neuauflagen

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit durfte ich einige meiner besonderen Sahnestücke noch einmal in leicht abgewandelter Form noch einmal nachnähen.


Den Auftakt macht ein wunderschöner kleiner Kleidertraum, der diesem Sahnestück nachgenäht wurde. Da ich aber nur Unikate nähe, wurde es ein wenig abgewandelt.


Durch die leicht anderen Stoffe wirkt das Kleidchen schon wieder ganz anders als das "Original", aber genauso edel und einfach ein wunderschöner Wintertraum.

Ich zeige euch die nächsten Tage noch mehr "Neuauflagen" meiner Kreationen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Ist dir super gelungen und erinenrt mich daran auch mal mit ein paar sommerlichen Sachen zu beginnen:-D

Lg und schönen Sonntag wünscht
Saadiya

Melly hat gesagt…

Ich finde die Stoffe so toll - abgesehen von dem bezaubernden Kleidchen ,-))

lg

melly

PS:
Den tollen Miller-Stoff habe ich auch gerade zugeschnitten :-))

Unknown hat gesagt…

Wow, sieht wunder schön aus.

GLG Jutta