14 Februar 2011

Kuschelige Flora Fox

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen bonbonfarbenen Kuscheltraum: ein Longshirt ohne Unterteilungen und einfacher Kapuze, aber bestickt mit der bezaubernden Flora Fox.


Natürlich gibts dazu auch das passende Webband, das den Saum ziert. Es ist fast unglaublich, wieviel man für eine Umrundung in Größe 98 schon braucht........... der Vorrat ist aufgebraucht bis auf einen Schnipsel und eigentlich wollte ich davon ja was für mich machen. Aber hier hat das Band einfach zu schön gepaßt!


Das Stickmuster ist wirklich ein Traum und ich glaube, das muss ich öfter sticken. Mit der großen Maschine sind es ja nicht so viele Farbwechsel *zwinker*

Und hier im Atelier gehts noch weiter mit ein paar kuscheligen Winterteilchen - bevor der Winter vorbei ist. Aber es soll ja wieder kälter werden :o) Ist eigentlich auch gut so - schließlich ist erst Februar. Da habe ich noch nicht wirklich Lust auf Kurzarmshirts und Sommerröckchen oder gar ärmellose Tops.......... brrr!! Ich kuschel mich lieber noch ein bißchen in warme gemütliche Winterklamöttchen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

christiane hat gesagt…

Wunderschön dein Flara Fox Shirt, genauso toll wie all die anderen Teile die ich bei dir bewundert habe.
Mußte deine Seite gleich mal bei mir verlinken.
LG
Christiane

petozi Design hat gesagt…

Hallo Jennifer, sehr schöner Pullover!! Bin ja richtig neidisch auf Dein neues Maschinchen :)
Grüßle Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer,
oh wie schön ist es hier!! Da reihe ich mich doch gleich mal in die Reihe der "Verfolger" ein!!
LG
Sylvia