16 Februar 2011

Herzige Herzen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch: wirklich herzig! Und schon für den Frühling - so schön frisch und romantisch verspielt!


Ein Romantikshirt mit vielen Details ist es geworden. In Größe 110-116 und im Shop zu haben, wer genauso auf Romantik steht, wie ich!



Schön im Mustermix mit den Streifen und den zwei harmonisierenden Farben. Bestickt mit den neuen Herzen und mit wunderschönen Fimoknöpfen verziert. So kann der Frühling kommen - auch wenn er nicht so warm ist, mit langen Ärmeln kann man sich genauso über die Sonne freuen!

Ganz liebe Frühlings-Sonnen-Grüße für heute, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

wirklich herzig, Dein Shirt.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Annette

Tinker-Handmade hat gesagt…

Total schön - ganz tolle Farbharmonie