21 Februar 2011

Frühlingsgefühle?

Hallo Ihr Lieben,

der Winter ist zurück. Grau in grau, Schneeflöckchen und Glatteis, inklusive diversen Unfällen.

Da fehlt selbst mir die Lust auf Sommerklamöttchen.......


Und täglich grüßt das Kopfweh-Wetter - ich bin dann mal draußen - Schneeschippe und Schlitten suchen gehen.........

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart - trotzdem - wünscht euch, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, ja, so sah es heute morgen auch bei uns aus.-3,5 Grad.
Nass-kalt.....das mag ich gar nicht.
Tortzdem einen schönen Montag
Annelie

mampia hat gesagt…

Baeh,da bin ich ja mal richtig froh in Italien zu sitzen...es ist trocken und 13°C,allerdings weiss ich nicht ob es die Sonne noch gibt,hab sie seit einigen Monaten nicht mehr gesehen.Halt durch,der Fruehling wird kommen...
LG Teresa

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Och nee, hat das ganze Frühling locken nix genützt.
Bei uns hier im Norden zwar kein Schnee, aber -7,5 Grad heute morgen. Brrr, ich will Wärme !!!
Liebe Grüße
Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ich wünsche uns Allen ganz, ganz viel Frühling.

Bei uns sieht es genauso aus, wie bei Euch.

LG
Yvonne

Nancy hat gesagt…

Ach du Schreck! So "schlimm" nach Winter seiht es vor meinem Fenster zum Glück noch nicht wieder aus, frostig ist es, aber ich habe noch Hoffnung auf den ein oder anderen Sonnenstrahl hier und da!
Viele Grüße, Nancy