27 Februar 2011

Feine Sonntagsjacke

Hallo Ihr Lieben,

auch die kleinsten Zwerge möchten sich Sonntags schon fein machen - dazu lädt diese Zwergenjacke richtig ein!


Eine Übergangsjacke in Größe 74-80 - reichlich bestickt und mit Webbändern verziert. Außen schön kuschelig, innen mit Baumwolle abgefüttert. Ein traumhaftes Unikat!


Der süße "Willi Waschke" ist einfach bezaubernd. Und findet sich am dem Baumwollfutter, der kleinen Tasche, den Webbändern und natürlich auch in den Stickmustern wieder. Zaubert so eine geniale Jacke für kleine Sonntags-Jungs :o) Und ist dabei so pflegeleicht, die geht natürlich auch unter der Woche in allen Ausgeh-Situationen!


Rundum eine gelungene Ergänzung meiner Zwergen-Kollektion. Es macht so einen Spaß, diese kleinen Sachen zu nähen. Als Nächstes kommt ein Babykleidchen für den Frühling....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

ach du meine Güte
die ist bezaubernd...

*schwärm*

lg
nadine

Corina (OLILU) hat gesagt…

*lach* Ich hab auch gerade eine ZV-Jacke mit DIESEM Stoff als Futter in Planung. *g* Jetzt seh ich ja schon mal, dass das sehr gut aussieht ;)

LG Corina

Alexandra hat gesagt…

Die ist so entzückend.

Ich möchte auch so gerne so was kleines nähen.

Lg
Alexandra

Sonja hat gesagt…

Hallo Jennifer, bin gerade beim Blog-Stöbern bei dir gelandet und ganz begeistert von deinen tollen Kreationen für Kinder. Die Jacke ist einfach nur soooo süß! Schau mich nun hier bei dir und in deinem Shop noch ein bisschen um!
Liebe Montags-Grüße von Sonja

schnucksetippel hat gesagt…

ganz ganz toll:-))
herzliche grüße barbara