12 Februar 2011

12 von 12 - Februar 2011

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder der Zwölfte :o) Und ich bin schon fertig mit meinen "12" - naja, oder so.....

Heute ist für mich UFO-Tag, d.h. alle unvollendeten Projekte, die hier herumliegen, sollen zu süßen Sahnestücken fertig gemacht werden!

Also gibt es bei mir dieses Mal zwei 12er - jetzt erst einmal die 12 Projekte für heute! Und morgen dann hoffentlich 12 fertige Sahneteilchen - aber versprechen kann ich es nicht. Aber ich halte mich ran :o)

Also dann - hier sind sie, die 12 UFOs für heute:

Resteverwertung - vielleicht eine winzig kleine Hannel
Auftragstraum - die 2 sollen eine Amelie werden
Zuviele Taschenrohlinge und zuviele Ideen dafür - also wird mal eine umgesetzt
Vorbereitungen für eine neue Boys-only-Woche
Dringend benötigte Hose für Beatrice
Der Frühling kommt - und gebraucht wird eine neue Regenjacke für den KiGa für Victoria
Auftrags-Klonen - noch ein ausgefuchter Hoodie wird verlangt
Für unseren weltgrößten Pippi-Fan - Victoria braucht dringend Shirts - also muss da Pippi drauf :o)
Noch ein Rolli für Gabriel - sie stehen ihm einfach zu gut!
Ein UFO für den Frühling - von der Hose fehlt nur noch der Bund mit Gummizug - dürfte schnell gehen...
Noch ein wunderschöner Damen-Loop sollen diese Schätzchen werden!
Und diese Traumstoffe werden der Auftakt zu einer Jacken-Serie für gaaaanz kleine Jungs!

So, damit wäre ich dann wohl mal beschäftigt und ich hoffe, dass ich morgen schon die ersten Ergebnisse zeigen kann *tschakka* Endlich sind hier alle wieder gesund und ich kann mich im Atelier nach Belieben austoben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na, da werde ich ja ganz neugierig was in den nächsten Wochen alles so kommen wird!
Läßt sich Wachstuch gut besticken?

Liebe Grüße
Kerstin

Unknown hat gesagt…

oje oje....da haste aber was vor... :)
Freu mich schon auf die Bilderchen.

Schönes Wochenende
wünscht Dir Marion

pedilu hat gesagt…

Ooooooh, den Punkte-Fleece habe ich auch :.D
Ich bin schon ganz gespannt!