08 Januar 2011

Nix-Anzuziehen-Woche - ORANGE

Hallo Ihr Lieben,

seit sie ganz klein war, hatte Beatrice eine Lieblingsfarbe: eines ihrer ersten Wörter war "rangggsch" :o) Daran hat sich bis heute nicht viel geändert und immer, wenn ein orangenes Stöffchen hier einzieht, wird es gleich beschlagnahmt.


Also ist das erste Shirt für sie natürlich orange geworden. Ein Longshirt, schön warm und dabei richtig stylisch. Perfekt für die Schule. Und mit dem Rolli steckt sie schön warm.


Schon ein wenig auf Zuwachs genäht. Ich denke, es hätte auch die Nummer kleiner getan, aber so passt es hoffentlich länger. Jetzt wünscht sie sich noch eine passende Ringellegging dazu. Von der Idee bin ich noch nicht wirklich überzeugt - da muss ich erstmal noch überlegen, ob das wirklich was "aussieht".

Mädel ist jedenfalls schon einmal happy und will es garnicht mehr ausziehen :o) Nur knipsen lassen wollte sie sich nicht so wirklich...... Daher "Bild ohne Kopf"....!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; mit dem Rollkragen von Wangerooge; Größe 134-140; Stickmuster: Paisleys von Farbenmix;

5 Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Die Kombination kenn ich doch :-), hab auch so eine orange-gelb-liebende Tochter hier!! Leider ist die Auswahl an orange (und gelb erst recht) im Winter sehr eingeschränkt. Toll geworden!!

LG Silke

MeSu hat gesagt…

Der Pulli ist aber schön geworden♥

Gefällt mir :)

Lg
Anne

saadiya hat gesagt…

Na bei dir werden die Ideen ja ratz fatz umgesetzt und das noch mit so tollen Ergebnis, da kann sich deine Tochter glücklich schätzen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Sissy

Sylvia hat gesagt…

Seit gestern durchforste ich Deinen Blog! Ich bin echt begeistert....soviel Inspirationen! Es gefällt mir sehr gut, was Du nähst und diese Mengen....Wow! Wann machst Du das nur?

Ich werde jetzt sicher öfter mal rein schauen...

Die Laura ist toll geworden! und alles andere...

GLG Sylvia

Lealina - Schönes aus Stoff hat gesagt…

Klasse ! Der Pulli sieht klasse aus !! Die Stoffkombi ist total schön und die Farben sehr ansprechend. Gefällt mir sehr gut. :-)

LG
Sandra