28 Januar 2011

ganz kleine Jungs

Hallo Ihr Lieben,

natürlich kommt man auch schon bei den allerkleinsten Jungs schon nicht um das Auto-Thema herum...


Aber warum auch? Wenn der Stoff doch soooo niedlich ist. Und daraus durfte ich eine Kombination für einen ganz neuen kleinen Erdenbürger zaubern: eine Zwergenhose mit Mitwachsbündchen und dazu passend ein Wendehalstuch und eine Zipfelmütze.

Ganz praktisch, da eben mitwachsend und zu allem kombinierbar: ein Schwung Bodies dazu oder Shirts in uni und schon sieht es immer wieder anders aus.

Und ich konnte einfach nicht wiederstehen: ich habe eine Newborn-Puppe, die eigentlich Größe 56 trägt. Aber ich habe ihr die Kombi einmal übergezogen und sie auf die Krabbeldecke gelegt - schaut fast echt aus :o)


Und jetzt noch ein paar Daten für euch: die Hose ist meine Zwergenhose in Größe 62-68, dazu das Mützchenset in der gleichen Größe. Kombiniert aus dem orange-geringelten Jersey mit dem wundervollen TöffTöff in grün. Ideal fürs Frühjahr und den Sommer und so herrlich farbenfroh! Es muss nicht immer hellblau oder zartrosa für neue Erdenbürger sein....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

bySaM hat gesagt…

Hier muss ich jetzt einfach einen Kommentar da lassen ;-))

So süüüüüß die Kombi ... und ich bin ganz deiner Meinung ... es muss nicht alles rosa und hellblau sein.

Dein Baby ist auch ganz süß ... so eines liegt bei mir hier auch auf dem Sofa.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Bree hat gesagt…

Lustig! Nähe auch grad nen Pulli für einen Minimann mit diesem Stoff. Einfach die orange Version. Kombiniert mit hellblauen Raglanärmeln. (Bald bei mir zu sehen...)
Ist wirklich super schön geworden deine Kombi! Süsser kleiner Mann. :-)
Schönen Sonntag!